Hotel mit Lobby und Speisesaal

oppel-innenausbau-schreinerei-lauf-referenzen-hotel--01
oppel-innenausbau-schreinerei-lauf-referenzen-hotel--02
oppel-innenausbau-schreinerei-lauf-referenzen-hotel--03
oppel-innenausbau-schreinerei-lauf-referenzen-hotel--04
Previous Next
1 2 3 4

 

Die Hotelzimmer wurden in edlem Nussbaum-Dekor gestaltet. Wir fertigten sowohl die Bettkopfteile mit Kunstleder-Einlagen und die Nachttischkästen als auch die Schreibtische, Kleiderschränke, Garderoben und Kofferböcke. Eine Besonderheit ist der Waschtisch im Bad aus einer sogenannten Kompaktplatte mit eingefrästem Handtuchschlitz, der absolut wasserfest und extrem belastbar ist.

Im Speisesaal und Lobby- bzw. Barbereich kamen auch sehr hochwertige Materialien zum Einsatz. Die Bar wurde aus poliertem Granit und Platten in einer originellen Betonoptik verkleidet. Im gleichen Material wurden alle Wandverkleidungen des Speisesaals ausgeführt. Hier wurde eine LED-Akzentbeleuchtung zwischen den einzelnen Paneelen eingefräst, die in allen erdenklichen Farben und je nach Stimmung im Saal eingestellt werden kann. Die Bänke wurden mit sehr pflegeleichtem Kunstleder bezogen und auch der Beleuchtungsstreifen wurde hier integriert. Im gesamten Frühstücksbereich und in der Schanktheke wurde die Kühltechnik von uns mit verbaut.